Über mich

Ich bin Martina Kohler, geboren 1986. Ich bin aufgewachsen im wunderschönen Seengen AG am Hallwilersee und wohne inzwischen seit einigen Jahren mit meinem Mann und Mischlingshündin Laika in Birmensdorf ZH.

 

Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon viele Jahre und vor einiger Zeit kam der Gedanke auf die Fotografie zu meinem Beruf zu machen. Dafür habe ich mich stetig weitergebildet und div. Kurse besucht. Auch in Zukunft werde ich mich immer auf dem Laufenden halten, was die Technik der Fotografie angeht.

 

Seit 2006 arbeitete ich als Informatikerin in der Softwareentwicklung. 2014 habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und erste Aufträge angenommen. Ich habe meine Stelle als Programmiererin aufgegeben und arbeite seit 2015 als Fotografin für "Neue Perspektiven Fotografie".