Jahresrückblick 2015

Herzlich willkommen zu meinem persönlichen Jahresrückblick. Das erste Jahr als selbstständige Fotografin. Es war ein spannendes Jahr und ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt und durch meine Fotos ein Lächeln auf ihre Gesichter gezaubert.

Nach einem kalten Start Anfang Jahr war uns das Wetter in diesem Jahr sehr milde gestimmt. Wir hatten selbst im Herbst/Winter traumhaftes sonniges Wetter. Mit viel guter Laune, Geduld und tollen Models war jedes Fotoshooting für sich einzigartig.

Ich freue mich auf's neue Jahr. Auf weitere spannende, lustige und aufregende Momente mit meist vierbeinigen Models, die manchmal ihren ganz eigenen Kopf haben :-)

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich dieses Jahr begleitet haben. Danke danke danke!

 

...Und nun auf ins neue Jahr! ... Und einen guten Rutsch!

Anfragen für Shootings nehme ich gerne jederzeit an. Einfach über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Facebook anfragen. Ich freue mich.


Januar  - März

Das Jahr begann frostig mit Schnee.

April - Juni

Wir konnten von dem tollen Frühlings- und Sommerwetter profitieren und es sind wunderbare Fotos entstanden.

Juli - August

Was für ein heisser, trockener Sommer! Aufgrund der Temperaturen mussten einige Shootings verschoben werden, weil es einfach zu heiss war. Und wir haben die Shootings mehrheitlich ans Wasser verlagert.

September

Im September fand eines meiner Sammelshootings statt. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass gleich mehrere Interessierte zum selben Treffpunkt kommen und ihre Bilder gemacht werden. Die Sammelshootings finden jeweils zu sehr guten Preisen statt. Für genauere Informationen können Sie sich einfach bei mir melden

Oktober - Dezember

Last but not least: Den Abschluss des Jahres konnten wir mit viel gutem Wetter und Sonnenschein machen. Es gab traumhafte Herbstfotos. Schnee haben wir leider noch nicht gehabt, ich hoffe der kommt dann bald im neuen Jahr.